Stay Relevant! – Vortrag von Marcel Böhl, ERGO Direkt AG, im Rahmen des NUE Dialogs an der FAU Erlangen-Nürnberg

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Im Rahmen des 6. Nürnberger Dialogs Wirtschaft und Wissenschaft am 14. November 2024 hielt Herr Marcel Böhl, Head of Customer Strategy and Development bei ERGO Direkt AG, einen spannenden Vortrag zum Thema „Stay Relevant! Transformation von Customer Insights in Marketingentscheidungen“.

Der Vortrag war Teil des Panels 3, das von Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer, Prof. Dr. Andreas Fürst und Prof. Dr. Martina Steul-Fischer von der FAU WiSo moderiert wurde.

Gemeinsam mit den weiteren Expertinnen und Experten beleuchtete Herr Böhl im Rahmen seines Vortags das große Potenzial der Nutzung von Customer Insights für Marketingstrategien. Im Fokus standen insbesondere datengesteuerte Ansätze und moderne Analysetools sowie damit einhergehende Herausforderungen. Diskutiert wurde unter anderem zu den Fragen: Wie können die neuen verfügbaren Daten effektiv interpretiert und genutzt werden? Welche Technologien und Methoden sind geeignet, um tiefere Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen?

Herzlichen Dank für diese spannenden Einblicke!